Wir sind ausgezeichnet


 

" Tasty – Schulbuffet Pfau bietet ausgezeichnete Pausenverpflegung "

Wir freuen uns über die Auszeichnungen durch SIPCAN, das bekannte vorsorgemedizinischen Institut (Vorstand Univ.-Prof. Prim. Dr. Hoppichler).

 


Eine gesunde und ausgewogene Pausenverpflegung liegt uns besonders am Herzen! Deshalb sind wir stolzer Partner. Wir setzen an den Schulbuffets die Kriterien für eine gesundheitsförderliche Pausenverpflegung erfolgreich um und nehmen am „Schulbuffet-Check“ teil. Für diese hervorragende Leistung werden nun erneut alle unsere Schulbuffets ausgezeichnet.

 

Weitere Informationen zum Schulbuffet-Check unter: www.sipcan.at






Seit dem Jahr 2013 nehmen wir an der Initiative "unser Schulbuffet" teil. 

In allen Schulen BRG21 - Ödenburgerstraße, Hegelgasse 14, BRG6 - Marchettigasse wurden wir zwei Jahre in Folge als gesundes Schulbuffet ausgezeichnet. Gemeinsam mit "unser Schulbuffet" konnten wir unser Sortiment erweitern und verbessern, hatten die Möglichkeit an Seminaren teilzunehmen und uns mit anderen Unternehmen auszutauschen. Wir freuen uns schon auf das neue Jahr und auf eine weitere Auszeichnung.