Zum Mittagessen


Nach einem anstrengenden Tag können sich Klein und Groß gerne von uns verwöhnen lassen. Ob vegetarisch oder mit Fleisch - jedes Kind kann sein Essen bei uns selbst wählen. Damit fällt mühsames Vorbestellen weg und die Kinder entdecken oft neue Geschmacksrichtungen für sich. Viel Gemüse und internationale Küche stehen bei uns am Speiseplan.

 

Einen Teil unserer Köstlichkeiten bekommen wir von der Firma Gourmet geliefert, die sich besonders durch ihren Bio-Anteil auszeichnen. Insbesonders freuen wir uns, dass wir Speisen mit saisonalen Produkten frisch vor Ort kochen. Gemüsepfannen, Obstsalate, Cremesuppen, Spinat/Gemüsestrudel, Scheiterhaufen und vieles mehr.

 

Schon Hunger? - So funktioniert es:

 

Anmeldung

 

 

 

Speisesaal BRG6 Marchettigasse
Speisesaal BRG6 Marchettigasse